Tomasz Konieczny Homepage

PLÄNE

"MARLENE, MARLENE- DIE GESCHICHTE ZUM NACHDENKEN"

Die Serie von Konzerten mit den Liedern von Marlene Dietrich in der originalen Version (auf deutsch und englisch) und Moderation auf polnisch in stand’up Stil.

Das erste Konzert sollte in Katowitz statt finden im Theater Korez am 14.04.2020, das zweite in Chorzów im Teatr Rozrywki (Theater der Unterhaltung) am 24.05.2020, dann in Łodź, Breslau (Deutsche Generalkonsulat), Danzig im Europäischen Zentrum der Solidarność und in Krakau.

Auf Grund der Pandemie wurden die Konzerten verschoben. Die neuen Termine sind noch nicht bekannt.

In  Zukunft werden die Lieder von Marlene auf Polnisch gesungen in einer neuen Übersetzung von Rafał Bryndal.

"BLUTMOND"

Die Vorstellung „Blutmond“ ist eine Produktion von ARTSCENICO. Die Regie macht Rolf Dennemann und auf der Bühne spielen und tanzen Elisabeth Pleß, Eliza Marschall und Joanna Stanecka.

Die Premiere und erste Vorstellung war am 20, und 21.03.2020 geplant. Auf Grund der Pandemie wird die Vorstellungen im Herbst aufgeführt. Die Vorstellung ist auf deutsch.

THEATER IM DEPOT

Immermanstrasse 29

DORTMUND

 

Schauspielerin Joanna Stanecka